Digitale Integrationskonferenz

Die digitale Integrationskonferenz des Landkreises Stendal zur Fortschreibung des Integrationsrahmenplanes.

INTEGRATIONSKONFERENZ
DES
LANDKREISES STENDAL
AM MITTWOCH, DEN 02. MÄRZ 2022
VON 10.00 UHR BIS 16.00 UHR
DIGITAL (PER ZOOM)

 

NEUE IMPULSE SETZEN!
MIT IHRER TEILNAHME AN DER DIGITALEN INTEGRATIONSKONFERENZ IM LANDKREIS STENDAL KÖNNEN SIE SICH AKTIV IN DIE WEITERENTWICKLUNG DES INTEGRATIONSKONZEPTES EINBRINGEN.
WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN SIE IHRE FACHLICHE KOMPETENZ ZU THEMENSPEZIFISCHEN SCHWERPUNKTEN DER INTEGRATIONSARBEIT BEISTEUERN UND SO GEMEINSAM MIT UNS AN EINER PRAXISBASIERTEN PERSPEKTIVE DER INTEGRATION VORORT ARBEITEN.
HELFEN SIE MIT DIE INTEGRATIONSARBEIT IM LANDKREIS FÜR DIE KOMMENDEN JAHRE ZU EINEM GEWINN FÜR DIE GESAMTE GESELLSCHAFT ZU MACHEN.
ANKOMMEN. WILLKOMMEN. TEILWERDEN.
DAS MÜSSEN DIE ZENTRALE BESTANDTEILE UNSERES LEITBILDES SEIN. DIES MUSS ALLE NEUZUGEWANDERTEN UMFASSEN,UNABHÄNGIG VOM AUFENTHALTSSTATUS. NUR SO KANN DER LÄNDLICHE RAUM HERAUSFORDERUNGEN, WIE DEMOGRAFISCHER WANDEL UND FACHKRÄFTEMANGEL WIRKSAM ENTGEGENTRETEN.


IHR PATRICK PUHLMANN
LANDRAT

 

Die Tagesordnung und den Anmelde-Link finden Sie in der Einladung anbei.

 

Artikel Vorlesen